Vorstellung Wahlprogramm der OberpfalzSPD

Veröffentlicht am 13.05.2018 in Presse

Am Samstag (12.05.18) stellte Bezirksvorsitzender Franz Schindler, MdL, gemeinsam mit der Spitzenkandidatin der OberpfalzSPD für den Landtag - MdL Annette Karl und dem Spitzenkandidaten für den Bezirkstag Richard Gaßner und den weiteren Erststimmenkandidatinnen und Kandidaten für die Landtags- und Bezirkswahlen das Wahlprogramm für den Regierungsbezirk Oberpfalz vor.

Ein Bericht von der Pressekonferenz in der Mittelbayerischen Zeitung: https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/spd-oberpfalz-zielt-auf-soeder-und-afd-21705-art1647732.html

Ein Bericht von der Pressekonferenz im O-Netz des Medienhauses: https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/politik/spd-bezirkschef-franz-schindler-umfrage-ergebnisse-tun-weh-spd-sieht-sich-dennoch-als-volkspartei-d1863100.html

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

BayernSPD begrüßt Eckpunkte ? Erfolg der SPD ? Spurwechsel ermöglichen ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Pendler in Bayern wollen praktikable Alternative zum Auto, dafür reichen die angekündigten Mittel nicht aus ?

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch