Vorstandswahlen beim SPD-Unterbezirk

Veröffentlicht am 08.09.2021 in Allgemein

Am Samstag (04.09.) wählten die Delegierten im Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth den Vorstand neu. MdB Uli Grötsch wurde dabei mit einem starken Ergebnis als Vorsitzender des zweitgrößten SPD-Unterbezirkes in Bayern bestätigt. Ebenso seine Stellvertreter Uli Roth und Herbert Schmid. Ich hatte auf eine erneute Kandidatur als Stellvertreterin nach vielen, vielen Jahren verzichtet und wünsche Nicole Bäumler aus Schirmitz als neugewählte Stellvertreterin viel Erfolg!

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/vohenstrauss/spd-unterbezirk-freut-ueber-positiven-trend-fuer-genossen-id3314948.html

 

 

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Zur heutigen Sondersitzung des Finanzausschusses im Deutschen Bundestag erklären Arif Tasdelen, Generalsekretär der bayerischen SPD und Michael Schrodi, finanzpolitischer Sprecher …

Im Bundesrat wird aktuell über die Hamburger Initiative zu einer Verschärfung der Mietpreisbremse im Bereich möblierter Wohnungen beraten. Bayerns SPD-Partei- und Fraktionschef …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt