vbw Diskussionsabend zur Arbeitsmarktsituation

Veröffentlicht am 05.07.2018 in Presse

Diskussionsabend des vbw in Regensburg zur Arbeitsmarktsituation in der Oberpfalz. Annette Karl, wirtschaftspolitische Sprecherin der BayernSPD-Landtagsfraktion warb dabei für Veränderung bei der Familienfreundlichkeit der Unternehmen. In Skandinavien sei es üblich, dass nach 17 Uhr keine Besprechungen mehr stattfinden, damit Eltern ihre Kinder aus der Betreuung abholen können.

Der Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/deutschland-welt/regensburg/bewerben-eigentlich-arbeitgeber-id2423108.html

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Podcast

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin der BayernSPD Natascha Kohnen: …

Gestern hat die Koalition über die Zukunft des Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz gesprochen. Wäre Maaßen in diesem Amt geblieben, wäre die Koalition zu Ende …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt