04.06.2009 in Gesundheit & Verbraucher

Irreführende Werbung mit schönen Käsebildchen

 

Annette Karl zum Analogkäse: Gesundheitsminister Söder lässt Verbraucher im Stich - Statt 399 jetzt nur noch 90 Proben bedeutet fast Aufruf zum Missbrauch

Mit Unverständnis reagiert die SPD-Sprecherin für den ländlichen Raum, Annette Karl, auf die Antwort des bayerischen Umweltministers auf ihre Anfrage zum Analogkäse.

 

08.05.2009 in Gesundheit & Verbraucher

Volle Unterstützung beim Verbraucherschutz

 

Bezugnehmend auf den gestrigen Presseartikel über den Start der Unterschriftenaktion „Lebensmittel sind mehr wert“ sagt MdL Annette Karl dem Bauernverband die volle Unterstützung zu.
Schon Mitte April hatte die Landtagsabgeordnete eine Anfrage an die bayerische Staatsregierung zum Thema „Kunstkäse“, in der Wirtschaft als Analogkäse bezeichnet, gestellt.

 

22.10.2008 in Gesundheit & Verbraucher

Armutszeugnis für Führungsqualitäten von Noch- Bundesverbraucherminister Horst Seehofer

 

Milchgipfel mit Seehofer hat außer schönen Worten nichts gebracht.
Zur Sitzung des Agrarausschusses des Bundesrates am 20.10.08 erklärt die SPD- Landtagsabgeordnete Annette Karl (SPD):

 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Der heute von Bundesinnenminister Seehofer vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt einen alarmierenden Anstieg rechter Straftaten in Deutschland. Uli Grötsch, …

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt