SPD-Frauen feiern 100 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Presse

Bei uns sei die Gleichberechtigung zwar im Grundgesetz verankert. "Ich glaube aber, dass die Frauen noch nicht am Ziel sind. Es gibt noch viele Dinge, die man hier in Deutschland begradigen muss." Veränderungen verlangten immer den Einsatz einzelnen Menschen, sagte Annette Karl. "Menschen, die mutig sind. Menschen, die auch viele Nachteile und persönliche Verletzungen in Kauf nehmen."

Organisiert hatte den Abend der AsF Bezirkstagskandidatin und Stadträtin Sabine Zeidler - vielen Dank für den tollen Abend!

Artikel im ONetz: https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/politik/spd-frauen-feiern-100-jahre-frauenwahlrecht-in-deutschland-die-harte-kante-zeigen-d1851235.html

Homepage der AsF Weiden https://asf-weiden.de/

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Podcast

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

BayernSPD begrüßt Eckpunkte ? Erfolg der SPD ? Spurwechsel ermöglichen ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Pendler in Bayern wollen praktikable Alternative zum Auto, dafür reichen die angekündigten Mittel nicht aus ?

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt