Mädchenparlament der Landtagsfraktion

Veröffentlicht am 05.06.2019 in Allgemein

Die BayernSPD-Landtagsfraktion hatte am Montag wieder ein Mädchenparlament durchgeführt. Annette Karl hatte dazu auch eine Schülerinnengruppe des Elly-Heuss-Gymnasiums Weiden eingeladen. Der BR - Bayerischer Rundfunk hat über den Parlamentstag in der Abendschau berichtet.

Zur Mediathek: https://www.br.de/mediathek/video/politik-in-bayern-das-maedchenparlament-av:5cf54497aeef44001a705a18

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

In seiner heutigen Sitzung hat der Deutsche Bundestag die von der SPD entwickelte Grundrente beschlossen. Der heftige Widerstand der Union gegen dieses Projekt wurde nach langem …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt