Energiekosten bringen Keramikindustrie unter Druck

Veröffentlicht am 06.04.2022 in Allgemein

Screenshot Oberpfalz TV

Wegen des Krieges von Russland in der Ukraine ist auch die Keramikindustrie aufgrund der steigenden Energiekosten "mächtig unter Druck".
Bei einem Besuch bei BHS-Tabeltop in Weiden wurde dies noch einmal deutlich, da man hier im Produktionsprozess zu 90% auf Erdgas angewiesen ist.

Ein Bericht auf Oberpfalz TV https://www.otv.de/wegen-russland-krieg-keramikindustrie-maechtig-unter-druck-548300/

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Anlässlich des Internationalen Tags der Pflegenden am 12. Mai erklärt die Landesvorsitzende der BayernSPD Ronja Endres: "Die Pflegenden verdienen den Respekt der gesamten …

Die BayernSPD ruft dazu auf, gemeinsam mit den Gewerkschaften am 1. Mai ein klares Zeichen für internationale Solidarität, Respekt und Zusammenarbeit für eine friedliche und gute …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt