Besuch bei Polizeiinspektion Waldsassen

Veröffentlicht am 25.06.2018 in Allgemein

Kurz vor seiner Verabschiedung in den verdienten Ruhestand informierten sich Landtagsabgeordnete Annette Karl und MdB Uli Grötsch bei Reinhold Schreyer, dem Leiter der Polizeiinspektion Waldsassen, über aktuelle Themen zur Polizeiarbeit im Stiftland. Deutlich wurde dabei, wie erfolgreich die Arbeit der Schleierfahnder und ihrer Kollegen ist. Karl und Grötsch dankten Schreyer für seine über 40-jährige Dienstzeit als Polizeibeamter für den Freistaat und seine Bevölkerung.

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Podcast

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin der BayernSPD Natascha Kohnen: …

Gestern hat die Koalition über die Zukunft des Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz gesprochen. Wäre Maaßen in diesem Amt geblieben, wäre die Koalition zu Ende …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt