Sozialempfang der BayernSPD Landtagsfraktion

Veröffentlicht am 10.11.2021 in Allgemein

Vor einigen Tagen hatte die BayernSPD Landtagsfraktion in die Stadthalle Neustadt/WN zu einem Sozialempfang eingeladen, um ehrenamtlich aktiven Bürgerinnen und Bürgern für ihr Engagement zu danken. Gastgeberin Annette Karl hatte dazu den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Arif Tasdelen als Redner eingeladen. Beide betonten, wie wichtig das Ehrenamt für unsere Gesellschaft sei und dankten besonders für den Einsatz in den letzten Monaten, die herausfordernd waren. Europaabgeordneter Ismail Ertug ging in seinem Grußwort auf die große gesellschaftliche Leistung des Ehrenamtes ein und wies auf die Unterstützung der EU hin. Die Veranstaltung wurde unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzmaßnahmen durchgeführt.
Ein Bericht auf Oberpfalz TV: https://www.otv.de/mediathek/video/ehre-fuer-ehrenamtliche-spd-sozialempfang/

 
 

Facebook Facebook Youtubeblog Twitter

Kontakt Bürgerbüro

Bürgerbüro MdL Annette Karl
Bahnhofstr. 8 (neben Weiss Schuhe)
92660 Neustadt / WN
Tel: 09602 - 2729
Fax: 09602 - 3437
buergerbuero@annettekarl.de

SPD Landtagsfraktion

SPD Landtagsfraktion Bayern

Logo Bayerischer Landtag

News von der BayernSPD

Die Ampel-Verhandler haben sich auf einen Koalitionsvertrag für ein progressives Bündnis unter der Führung der SPD geeinigt und das Vertragswerk heute vorgestellt. Für die …

Im Frühjahr 2022 werden die Betriebsräte neu gewählt. Die Landesvorsitzende der BayernSPD, Ronja Endres, appelliert an alle Wahlberechtigten: "Stellt Euch zur Wahl und unterstützt …

Politische Bildung in Bayern

Politische Bildungseinrichtungen

Websozis.de soziserver.de

Abgeordnetenwatch

Profil von MdL Annette Karl auf abgeordnetenwatch.de Abgeordnetenwatch.de - Treten Sie mit ihrem Abgeordneten in Kontakt